verkorkstes ‘ich’

Veröffentlicht auf 3. Oktober 2014

 

3094707805_1_19_blnG91uL_large


Irgendwas muss ich doch falsch machen ? Mir fällt es halt schwer über so Dinge wie ‘Gefühle’ und so zu reden, aber mit Reaktionen wie : “Bist du deprimiert?” “Ja” und dann drehst du dich einfach Weg und dattelst auf deinem Handy rum, da ist es doch irgendwie verständlich, oder ?

Ich fühl mich halt einfach, naja nicht direkt verarscht, mehr so im Stich gelassen. (man ich kann noch nicht mal meine Emotionen beschreiben) Ich weiß ich muss was sagen und kann ned drauf warten das Leute des “riechen” wenn sie einen verletzen, aber wozu ? Ist ja offensichtlich ned so wichtig wenn ich verletzt oder schlecht drauf bin. Hauptsache ihr seid glücklich. Hoffentlich hab ich dir wenigstens deine übertrieben, assozial, gute Laune verdorben. Wie du mir so ich dir. Das spiel das du spielst kann ich auch spielen, glaub mir.                                  


Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post