Ein Artikel von Overblog

Veröffentlicht auf 1. Januar 2016

"Gib niemals den Menschen auf, den du liebst.
Gib ihm Zeit,
Gib ihm Raum,
Gib ihm Halt,
Gib ihm Liebe,
aber gib ihn nicht auf!"
 

Ich wollte das es perfekt wird. Das es das wird was jeder hat.

Und genau damit hab ich es kaputt gemacht.

 

"Lass es gehen und wenn es zurück kommt gehört es dir."
 

Ich wollte vernünftig sein und akzeptieren das du gegangen bist. Aber du bist wieder gekommen.

Und ich habe es nicht verstanden, dass das meine Chance ist es besser zu machen.

Dir Zeit zu geben. Uns Zeit zu geben.

Damit es ein Uns wird und nicht ein 'das was alle haben'.

 

Ich hab es wieder versaut.

 

"Ich brauche dich so wie du mich brauchst"

Mit diesen Worten bist du wieder gekommen.

 

 

 

 

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post