lovely memories

Veröffentlicht auf 8. Juli 2016

Ich hänge zu sehr an dieser Seite, als dass ich sie löschen könnte.

Und wenn ich so durch diese alten Zeiten scrolle, dann tue ich das mit einem lächeln. Es waren die dunkleren Seiten in meinem Leben, wo ich hier viel und regelmäßig aktiv war, aber sie haben mich geprägt und zu dem gemacht, was ich heute bin.

Nie hätte ich damals gedacht, dass es möglich ist, dass es mal so kommt.

Ich bin immer noch verwirrt und fühle mich nicht reif genug für mein Alter, aber ich fühle mich bereit mich den Herrausforderungen zu stellen.

Vielleicht liegt es daran das du♥ mir dieses besondere Gefühl gibst.

Und ich wünsche mir so sehr, dass du nie damit aufhörst.

Es ist noch ein Stück Arbeit, aber ich denke ich bin bereit an diesen Aufgaben zu wachsen.

 

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post