Don’T you wanna stay ?

Veröffentlicht auf 4. April 2012

image

 

Darling; was ist nur mit dir und mir passiert ? Ich war da für dich, in diesem Moment – du weißt schon. Ich war immer für dich da. Ich hab dir laufen beigebracht ;) Ich hab es gerne getan :* weil du es bist. Weil ich dich mag so wie du bist & wir uns gegenseitig viel beibringen konnten. & dann lässt du mich fallen ? warum ? & dann beschwerst du dich. Maus ‘wie du mir – so ich dir’ schon mal gehört? Ich bin kein Meister der großen Aussprachen. Du bekommst das zurück was du mir antust. Diss mich nich so; du kriegst es härter zurück & ich will dich nicht verlieren & scho gar ned wenn das nur eine Laune ist. Ich brauch dich :* ich hab dich lieb. :* ♥

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post