Damals.! Damals.! Damals.! Damals.! Damals.!

Veröffentlicht auf 12. Dezember 2011

Damals. such a beautiful word. ♥
Ich will wieder diese Zeit. Diese Zeit die sich 'Damals' nennt. Ich will wieder sorglos sein. Ich will wieder 'Damals' haben. Ich will wieder in den Kindergarten. Mir keine Gedanken wegen Mathe, Deutsch, Chemie, Physik oder what ever machen müssen.
Ich will die Fehler die ich damals gemacht habe und die mir damals so egal waren nicht machen; ich will das sie mir nicht egal sind. Ich will dich immer noch kennen. Ich will die nicht nur auf der Straße vorbei fahren sehen &&' mir denken. "Was wäre wenn...?" Jeder Versuch oder Gedanke den ich hatte um den Kontakt zu dir wieder zu finden war aussichtslos. No way to solve the Problem.

tumblr_lvwrb7G5yI1r68xh3o1_500_large.jpg

Ist mein Leben den wirklich dazu bestimmt so zu verlaufen? So grau?!
Bin ich wirklich dazu bestimmt so zu sein? So dumm dazu den Mund auf zu machen?!
Soll es wirklich so sein das ich denke, dass alle meine Gefühle falsch sind? - Okay, manche sind wirklich übertrieben. Aber hey!, so bin ich.
Ist es wirklich der Wille von Gott oder wem auch immer das ich Angst davor habe zu sagen wie es mir wirklich geht?
Das ich Angst davor habe verletzt zu werden wenn ich sage wie es mir wirklich geht.
Das ich Angst davor habe ausgelacht zu werdenl, nur weil ich ehrlich zugebe das es mir beschissen geht?!
Ich will nicht so sein. Ich will mich ändern.!
Aber das is so schwer.

390141_249425168452838_150737128321643_696803_1740538216_n_.jpg

Where is my Prince?? Where is the one how saves me??
 
 

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Veröffentlicht in #Leben

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post